Töpferatelier
Soester Fachwerk

Weihnachtsmarkt Altengeseke 2014

Wie in den ganzen Jahren zuvor war und ist der Altengeseker Weihnachtsmarkt ein wunderschöner vielseitiger Markt. Bei stimmungsvoller Beleuchtung und Waffelduft zeigen um die siebzig Aussteller ihre selbstgefertigte Ware. Angeboten wird Floristik, Bekleidung, Marmeladen, Keramik, Holz, Schmuck und vieles mehr.  

Für das leibliche Wohl sorgt eine gemütliche Cafeteria mit Kaffee und selbstgebackenen Torten oder wie wäre es mit einer heißen Suppe? Wer keine Bratwurst möchte, kann sich an Fischbrötchen und Reibekuchen stärken.

Selbst bei schlechtem Wetter läd der Altengeseker Weihnachtsmarkt zum Verweilen ein. Zusätzlich zum Schützenhaus steht ein großes Zelt sowie kleine Weihnachtsbuden den Ausstellern zur Verfügung und runden somit den Weihnachtsmarkt ab.

 Für die kleinen Besucher kommt am Sonntagnachmittag der Nikolaus.

Geöffnet ist der Markt an jedem ersten Advent. Am Freitag beginn der Weihnachtsmarkt um 15.00 Uhr und endet um 21.00 Uhr. Am Samstag öffnen sich die Türen von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Am Sonntag laden die Aussteller Sie von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr ein.